Niedrigste Preise der Wettbewerber

Die Registerkarte Niedrigster Mitbewerberpreis auf der Seite Produktauflistungsdetails zeigt den niedrigsten Endpreis an, der jedoch in den Versandpreis und den Listenpreis unterteilt ist. Dies kann verwendet werden, um die Preispositionierung Ihrer Wettbewerber auf Amazon zu verstehen.

Intelligente Preisanpassungsregeln kann so konfiguriert werden, dass Ihre Preise auf der Grundlage der Preise der Wettbewerber angepasst werden.

Niedrigste Mitbewerber-Preise

Zugang zu den Details der niedrigsten Mitbewerberpreise

  1. Klicken Sie im Dashboard des Shops auf Listings verwalten.

    Die Seite Product Listing wird geöffnet.

  2. Klicken Sie auf einer der Registerkarten für den Listing-Status auf den Namen eines Produktlistings für ein Listing.

    Die Seite Produktlistungsdetails wird geöffnet.

  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Niedrigster Mitbewerberpreis.

    Zeigt eine Liste der konkurrierenden Händler auf Amazon und ihre jeweiligen Preise.

Spalte Beschreibung
ASIN Ein eindeutiger Block aus 10 Buchstaben und/oder Zahlen, der Artikel identifiziert.

Bei Büchern ist die ASIN die gleiche wie die ISBN-Nummer, aber für alle anderen Produkte wird eine neue ASIN erstellt, wenn der Artikel in Ihren Katalog hochgeladen wird. Sie finden die ASIN eines Artikels auf der Produktdetailseite zusammen mit weiteren Angaben zum Artikel (z. B. Größe, Seitenzahl oder Anzahl der Discs).
Zustand Der Zustand des Produkts.
Erfüllungskanal Die Methode der Erfüllung.
Listungspreis Der Preis, der für Ihre Amazon-Listings verwendet wird.
Versandpreis Die Kosten für den Versand des Produkts.
Landed Price Der Listenpreis für das Produkt zuzüglich des Versandpreises.
Feedback-Bewertung Die durchschnittliche Bewertung des Wettbewerbers durch seine Kunden (0 - 100).
Anzahl der Bewertungen Die Anzahl der Bewertungen des Wettbewerbers durch seine Kunden.
Letzte Aktualisierung Das Datum, an dem die Preise des Wettbewerbers zuletzt aktualisiert wurden.