Yotpo Berichte und Analysen

Yotpo Berichterstattung

Yotpo-Bewertungen und -Fragen werden in der Yotpo [Moderationsschnittstelle] (https://support.yotpo.com/en/moderation-9610308/reviews-and-qa) gemeldet. Die Meldeoptionen hängen von der Art Ihres Yotpo-Kontos ab. Die Yotpo-Moderationsschnittstelle ermöglicht es Ihnen, Ihre Bewertungen anzusehen, zu sortieren, zu suchen, zu veröffentlichen und wieder zu entfernen, abzulehnen und zu exportieren.

Zugang zum Yotpo Reporting

Um die Yotpo-Moderationsschnittstelle von der Verwaltung aus zu erreichen, gehen Sie zu Berichte > Bewertungen > Yotpo-Bewertungen.

Yotpo Analytik

Yotpo [analytics] (https://support.yotpo.com/en/analytics) liefert Informationen über Bewertungen, E-Mails und Konversionen.

Bewertungen Dashboard

Das Reviews Dashboard ist Ihr zentraler Ort für Bewertungsinformationen, wie z. B. die Suche nach Bewertungen, das Filtern und die Bewertung von Bewertungen. Es bietet außerdem Informationen zu Bewertungen (nach Produkt, Datumsbereich und Sternebewertung) und Optimierungsmaßnahmen wie das Veröffentlichen von Bewertungen, Kommentieren und mehr.

Emails Dashboard

Das [Emails Dashboard] (https://support.yotpo.com/en/article/emails-dashboard) ist Ihre Anlaufstelle für detaillierte Leistungsanalysen von E-Mails zur Inhaltserstellung, wie z. B. E-Mails mit Bewertungsanfragen, Anfragen zur Beantwortung von Fragen und Gutschein-E-Mails, die über Yotpo versendet werden.

Conversion Dashboard

Das Conversion Dashboard liefert Informationen über die Interaktionen der Besucher mit Ihrem Shop und ermöglicht es Ihnen, mehr dieser Interaktionen in Verkäufe umzuwandeln. Optimieren Sie Ihren Yotpo-Einsatz und maximieren Sie Ihren ROI mit Hilfe der im Conversion Dashboard bereitgestellten Leistungskennzahlen.

Zugang zu Yotpo Analytics

Um von der Verwaltung aus auf Yotpo Analytics zuzugreifen, gehen Sie zu Reports > Business Intelligence > Yotpo Analytics.