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Zugriffsbeschränkung

Der Zugang zu einem privaten Verkauf, einer Veranstaltung oder einer Website kann auf registrierte Kunden beschränkt werden, die sich anmelden, oder auf nicht registrierte Kunden ausgedehnt werden, die sich registrieren müssen, bevor sie Zugang erhalten.

Allgemeine Konfiguration - Website-Einschränkungen Website-Beschränkungen

Exklusiven Zugang einrichten

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Erweitern Sie im linken Bereich Allgemein und wählen Sie darunter Allgemein.

  3. Erweitern Sie Erweiterungsselektor den Abschnitt Website-Einschränkungen und führen Sie folgende Schritte aus:.

    • Setzen Sie Zugangsbeschränkung auf Ja.

    • Setzen Sie Einschränkungsmodus auf eine der folgenden Optionen:

      • Website geschlossen
      • Private Verkäufe: Nur Anmeldung
      • Private Verkäufe: Einloggen und registrieren
    • Setzen Sie Startseite auf eine der folgenden Seiten:

      Zum Anmeldeformular (302 Found) Benutzer werden zum Login-Formular weitergeleitet, bevor sie Zugang zur Seite erhalten.
      Zur Zielseite (302 Found) Benutzer werden auf die angegebene Zielseite umgeleitet, bis sie sich anmelden.
      Important! Stellen Sie sicher, dass Sie einen Link zur Anmeldeseite von der Zielseite einfügen, damit sich Kunden anmelden können, um auf die Website zuzugreifen.
    • Wählen Sie die Landing Page, die angezeigt wird, bevor sich Kunden bei der privaten Verkaufsseite anmelden.

    • Um Suchmaschinen-Bots und -Spiders mitzuteilen, dass die Landing Page korrekt ist und es keine anderen Seiten auf der Website zum Indizieren gibt, setzen Sie HTTP Response auf 200 OK. In allen anderen Fällen setzen Sie 503 Service Unavailable.

Gilt nur, wenn der Beschränkungsmodus auf “Website geschlossen” eingestellt ist. Die Zielseite wird als Roh-HTML wiedergegeben.

  • Wenn Sie möchten, dass die Felder in den Formularen “Kundenanmeldung” und “Passwort vergessen” automatisch aus früheren Eingaben ausgefüllt werden, setzen Sie Autovervollständigung in Formularen “Anmeldung/Passwort vergessen” aktivieren auf Ja.
  1. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config