Einladungen
Wenn Einladungen aktiviert sind, können Kunden Einladungen vom Dashboard ihres Kundenkontos aus versenden und anzeigen. Die Einladungs-E-Mail enthält einen Link zur Seite Kunden-Login Ihres Shops.
Workflow für Kundeneinladungen
- Kunde bereitet Einladungen vor: Über das Konto-Dashboard bereitet der Kunde die Liste der Empfänger vor und vervollständigt die Einladung. Je nach Konfiguration kann eine benutzerdefinierte Nachricht eingefügt werden.
- Kunde versendet Einladungen: Wenn er fertig ist, klickt der Kunde auf die Schaltfläche Einladungen senden.
- System verwaltet die Übertragung: Das System versendet die Einladungen in Stapeln, entsprechend der in der Konfiguration festgelegten Anzahl.
- Kunde überwacht Antwort: Der Kunde überwacht den Status jeder Einladung über das Konto-Dashboard:
Gesendet
,Angenommen
, oderAbgebrochen
.
Erstellen einer Einladung über das Admin-Panel
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Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin zu Marketing > Private Verkäufe > Einladungen.
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Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Einladungen hinzufügen.
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Geben Sie auf dem nächsten Bildschirm E-Mail-Adressen ein, um neue Kunden einzuladen, fügen Sie eine benutzerdefinierte Nachricht hinzu, wählen Sie einen Absender und eine Einladungsgruppe aus.
Einladung erstellen
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Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern.
Im Abschnitt Private Verkaufsberichte können Sie die Anzahl der in einem bestimmten Zeitraum versendeten Einladungen oder der Kunden, an die Sie Einladungen versendet haben, einsehen.
Feldbeschreibungen
Feld | Beschreibung |
---|---|
Auswählen | Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Einladung(en) auszuwählen, für die eine Aktion gelten soll, oder verwenden Sie die Auswahlsteuerung in der Spaltenüberschrift. Optionen: Alle auswählen / Alle abwählen / Sichtbar auswählen / Sichtbar abwählen |
ID | Die interne ID-Nummer einer Einladung |
Eine entsprechende Kunden-E-Mail-Adresse | |
Eingeladener | E-Mail des eingeladenen Benutzers |
Gesendet | Uhrzeit und Datum, an dem die Einladung gesendet wurde |
Registriert | Uhrzeit und Daten, wann ein Kunde registriert wurde |
Status | Status der Einladung. Optionen: Gesendet / Nicht gesendet / Angenommen / Verworfen |
Gültige Website | Die entsprechende Website |
Eingeladene Gruppe | Eine Kundengruppe eines Eingeladenen |