Store Einstellungen
Nachdem Sie Ihren Amazon Sales Channel-Shop erstellt und integriert haben, sollten Sie die Standardeinstellungen Ihres Shops überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkt-, Listing-, Preis- und andere Einstellungen für Ihren Shop korrekt sind.
Store Einstellungen
-
Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Marketing > Channels > Amazon Sales Channel.
-
Wählen Sie den Shop aus, den Sie anzeigen möchten, und klicken Sie auf Store.
-
Klicken Sie auf dem Shop-Dashboard im Menü auf der linken Seite auf eine Shop-Einstellung.
- Listing-Einstellungen - Steuern Sie, wie Ihr Produktkatalog mit dem Amazon-Marktplatz interagiert.
- Bestellungseinstellungen - Steuern Sie, wie Amazon-Bestellungen verwaltet werden.
- Listing-Regeln - Definieren Sie, welche Katalogprodukte bei Amazon gelistet werden können.
- Preisregeln - Definieren Sie, wie der Amazon-Listenpreis für qualifizierte Angebote geändert werden soll.
- Store Berichte - Analyse der Wettbewerbspreise und Verbesserungen der Listung.
- Protokolle - Listungsänderungen und Kommunikationsfehler.
- Store integration settings - Überprüfen Sie die Einstellungen für E-Mail und Amazon Sales Channel Store Name in der Commerce Admin.
Store Dashboard