Protokoll der Kommunikationsfehler
Das Kommunikationsfehlerprotokoll zeigt alle gemeldeten Kommunikationsfehler mit Amazon an. Die Informationen umfassen den betroffenen Amazon Sales Channel Store, den Fehlercode und eine kurze Beschreibung sowie Datum und Uhrzeit des Fehlers.
Für das Protokoll sind keine Aktionen verfügbar. Es handelt sich um eine Funktion, die nur zur Überprüfung dient.
Die Amazon-Vertriebskanal-Homepages haben einige gemeinsame Arbeitsbereich-Steuerelemente, mit denen Sie die angezeigten Daten anpassen können.
Kommunikationsfehler-Protokoll
Standard-Spalten
Spalte | Beschreibung |
---|---|
Amazon Store Name | Der Name des Stores, der bei der Einrichtung des Amazon Stores definiert wurde. Siehe Store Integration. |
Fehlercode | Der von Amazon erhaltene Code, um den Fehlertyp zu identifizieren. |
Nachricht | Die Nachricht, die den Fehler in Verbindung mit dem Fehlercode beschreibt. |
Erstellt am | Das Datum und die Uhrzeit, zu der der Fehler aufgetreten ist. |