Admin Benutzer E-Mail

Die Konfiguration der Admin-E-Mail-Vorlage bestimmt die E-Mail-Vorlagen, die gesendet werden, wenn Benutzer ihr Passwort vergessen und zurücksetzen, den Geschäftskontakt, der als Absender der Nachricht erscheint, und wie lange der Link zur Passwortwiederherstellung gültig bleibt.

Erweiterte Konfiguration - Einstellungen für Admin-E-Mail-Vorlagen Admin-Benutzer-E-Mails

Konfigurieren Sie die Admin-E-Mail-Vorlagen

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Wählen Sie in der linken Seitenleiste unter Erweitert die Option Admin.

  3. Erweitern Sie (/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/images/images/btn-expand.png) den Abschnitt Admin-Benutzer-E-Mails.

  4. Setzen Sie E-Mail-Vorlage für vergessenes Passwort auf die Vorlage, die gesendet wird, wenn ein Admin-Benutzer sein Passwort vergisst.

  5. Legen Sie Absender der E-Mail für vergessenes und zurückgesetztes Passwort auf den Geschäftskontakt fest, der als Absender der Nachricht erscheint.

  6. Legen Sie Benutzerbenachrichtigungsvorlage auf die E-Mail-Vorlage fest, die als Standard für Admin-Benachrichtigungen verwendet wird.

  7. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config.

Das Beste aus Ihrem Magento Shop herausholen?
Schneller, schöner, flexibler...

Wir helfen Ihnen dabei.
Klicken Sie hier!
Ihr Magento Shop
ist zu langsam?
Das muss nicht sein...
JaJuMa
JaJuMa
Rocket Speed
für Magento mit

JaJuMa + Hyvä:
Jetzt mehr erfahren!