Admin Benutzer E-Mail

Die Konfiguration der Admin-E-Mail-Vorlage bestimmt die E-Mail-Vorlagen, die gesendet werden, wenn Benutzer ihr Passwort vergessen und zurücksetzen, den Geschäftskontakt, der als Absender der Nachricht erscheint, und wie lange der Link zur Passwortwiederherstellung gültig bleibt.

Erweiterte Konfiguration - Einstellungen für Admin-E-Mail-Vorlagen Admin-Benutzer-E-Mails

Konfigurieren Sie die Admin-E-Mail-Vorlagen

  1. Gehen Sie in der Seitenleiste von Admin auf Stores > Einstellungen > Konfiguration.

  2. Wählen Sie in der linken Seitenleiste unter Erweitert die Option Admin.

  3. Erweitern Sie (/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/images/images/btn-expand.png) den Abschnitt Admin-Benutzer-E-Mails.

  4. Setzen Sie E-Mail-Vorlage für vergessenes Passwort auf die Vorlage, die gesendet wird, wenn ein Admin-Benutzer sein Passwort vergisst.

  5. Legen Sie Absender der E-Mail für vergessenes und zurückgesetztes Passwort auf den Geschäftskontakt fest, der als Absender der Nachricht erscheint.

  6. Legen Sie Benutzerbenachrichtigungsvorlage auf die E-Mail-Vorlage fest, die als Standard für Admin-Benachrichtigungen verwendet wird.

  7. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Save Config.