Auflistung Einstellungen
Der Zugriff auf die Listing-Einstellungen erfolgt über das store dashboard.
Die Listing-Einstellungen legen fest, wie Ihre Commerce-Katalogprodukte auf Amazon gelistet werden. Ihre Listing-Einstellungen bestehen aus mehreren Kategorien, mit denen Sie die Interaktionen und die Kommunikation zwischen dem Amazon Sales Channel und Ihrem jeweiligen Amazon Seller Central-Konto festlegen können.
Bei der Konfiguration Ihrer Listing-Einstellungen legen Sie die Berechtigungsregeln für Ihre Commerce-Katalogprodukte fest, die automatisch als neue Listings auf Amazon veröffentlicht werden sollen, richten Ihre Amazon-Listing-Preise auf der Grundlage Ihres Commerce-Katalogs oder der Preise von Wettbewerbern ein, definieren Ihre Erfüllungsmethode und vieles mehr.
Sie sollten jeden der Abschnitte erweitern und nach Bedarf konfigurieren.
Listing-Einstellungen verwalten
-
Rufen Sie das Shop-Dashboard auf und klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf Listing Settings.
- Erweitern Sie jeden Abschnitt, um die Einstellungen für Ihr Angebot zu überprüfen und zu konfigurieren. Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus, um fortzufahren.
- Product Listing Actions: Legt fest, ob berechtigte Commerce-Produkte automatisch auf Amazon veröffentlicht werden und die Standard-Bearbeitungszeit für Sendungen.
- Listings von Drittanbietern: Legt fest, ob Produktlistings von Amazon Seller Accounts in Ihren Commerce-Katalog importiert werden sollen.
- Listing Price: Definieren Sie Commerce-Preisattribute und konfigurieren Sie Preiseinstellungen.
- (B2B) Business Price: Definieren Sie Ihre Preisstaffelungseinstellungen für den Verkauf an andere Unternehmen.
- Lagerbestand / Menge: Definieren Sie die Schwellenwerte für die Lagerverwaltung.
- Erfüllt von: Legen Sie fest, wer die Bestellungen ausführt.
- Katalogsuche: Definieren Sie Ihre Suchparameter, um einen zuverlässigen Prozess für den Abgleich Ihrer Commerce-Katalogprodukte mit Ihren Amazon-Produktangeboten zu gewährleisten.
- Product Listing Condition: Definieren Sie Ihre Einstellungen und Werte für die Produkt-“Bedingung” Die Bedingung ist ein Produktdetail, das von Amazon verlangt wird, aber für Ihre Commerce-Katalogprodukte nicht erforderlich ist.
- Klicken Sie auf Speichern.
Listing-Einstellungen