Amazon Stores Siehe

Wenn Sie die Startseite des Amazon-Vertriebskanals anzeigen, wird standardmäßig die Ansicht Amazon Stores Ansicht standardmäßig geöffnet.

Amazon Stores ansicht

Die _Amazon StoresAnsicht zeigt eine “Store Card” für jeden Ihrer Amazon Stores zusammen mit einigen grundlegenden Statistiken und Verwaltungsoptionen. Die in jeder Karte angezeigten Informationen umfassen den Status jedes Geschäfts, das Erstellungsdatum, das Datum der letzten Aktualisierung, Angebote, die Aufmerksamkeit erfordern (Beispiel: unvollständige Angebote) und die zugewiesene Commerce-Website.

In der Ansicht Amazon Store ermöglicht Ihnen jede Shop-Karte Folgendes:

  • Klicken Sie auf Ansicht Store, um ein Shop-Dashboard zu öffnen.

  • Klicken Sie auf Aktion, um den Status eines Geschäfts zu ändern oder ein Geschäft zu löschen.

    • Aktivieren / Deaktivieren - Wählen Sie, um den Status des Stores auf Aktiv bzw. Inaktiv zu ändern.

      Wenn Sie den Status eines Inactive Shops in Active ändern, werden die Listungen und Bestellaktivitäten für den Shop aktiviert, wobei die aktuellen Shop-Einstellungen (Listungseinstellungen, Preisregeln, Überschreibungen usw.) verwendet werden

      Wenn Sie den Status eines Store von Aktiv in Inaktiv ändern, werden die Listungs- und Bestellvorgänge für den Store ausgesetzt. Ein inaktiver Shop behält alle Shop-Einstellungen und -Listings bei, stoppt aber vorübergehend die Synchronisierung von Preis-, Mengen- und Bestellungsverwaltung, bis der Shop wieder in den Status Aktiv geändert wird. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Shop-Aktivitäten auf regionaler Ebene steuern, ohne dass Sie Ihren Amazon-Shop neu erstellen oder reintegrieren müssen oder historische Bestell- und Verkaufsdaten verlieren.

    • Löschen - Wählen Sie diese Option, um einen nicht mehr benötigten Shop zu löschen.

      Wählen Sie diese Option, wenn Sie einen bestehenden Amazon-Shop und seine Integrationseinstellungen mit Ihrem Amazon Seller Central-Konto löschen möchten. Durch das Löschen des Kontos wird der Shop aus dem Amazon Sales Channel entfernt, zusammen mit allen Kontoeinstellungen, Auflistungen, Protokollen und anderen Informationen, die sich auf diesen Shop beziehen. Der Shop kann nach der Löschung nicht wiederhergestellt werden, es muss ein neuer Shop erstellt werden.

Wenn Sie die Website, die dem Shop während der Integration zugewiesen wurde, ändern möchten, müssen Sie den Shop löschen und ihn mit der während der Shop-Integration definierten anderen Website erneut hinzufügen.

Store Karte Beschreibung
Oberer Abschnitt Enthält:
Das Regionalsymbol für den Shop, definiert während der Shop-Integration.
Die zugewiesene Magento Website, definiert während der Shop-Integration.
Der Status Ihres Shops. Optionen: Aktiv - Store Die Integration ist abgeschlossen und mit Amazon verifiziert und steht für Verkaufsaktivitäten zur Verfügung. *Inaktiv** - Store ist vollständig integriert, wird aber nicht verwendet und steht nicht für Verkaufsaktivitäten zur Verfügung. Wenn Inaktiv ist, sind Ihre Amazon-Verkäufe pausiert. Wenn Aktiv, werden Umsatz und zusätzliche Einstellungen gespeichert, um sie vor der Aktivierung zu aktualisieren.
Das Letzte Aktualisierung Datum der letzten Änderung an der Einrichtung des Amazon-Stores.
Das Erstellungsdatum, an dem der Amazon-Store im Amazon Sales Channel erstellt wurde.
Mittlerer Abschnitt Enthält eine Übersicht über die Storeaktivitäten der letzten 30 Tage sowie eine Warnung für alle Angebote, die Aufmerksamkeit erfordern.
Unterer Abschnitt Enthält die Optionen Ansicht Store und Aktionen.
Klicken Sie auf Ansicht Store, um das Store-Dashboard zu öffnen.
Klicken Sie auf Aktionen, um einen Laden zu aktivieren, zu deaktivieren oder zu löschen.