Unvollständige Listings

Auf der Registerkarte Unvollständig werden Produkte aus Ihrem Commerce-Katalog angezeigt, die die in Ihren Listing-Regeln definierten Zulassungsvoraussetzungen für Amazon erfüllen, bei denen jedoch Informationen fehlen, die von Amazon vor der Listung verlangt werden (z. B. die Amazon-ASIN oder eine definierte Produktbedingung).

Es gibt vier mögliche Ursachen für ein unvollständiges Listing, die jeweils durch ihren Status gekennzeichnet sind.

Status Grund Maßnahme
Fehlende Bedingung Amazon akzeptiert Angebote in verschiedenen Zuständen (Beispiel: New, Refurbished, Used: Like New), das Angebot erfordert einen definierten Zustand. Aktualisieren Sie die erforderlichen Informationen und weisen Sie manuell eine Bedingung zu einem Angebot zu.
Kann nicht zu Amazon Listing zugewiesen werden Der automatische Abgleich dieses Angebots mit Ihrem Katalog ist fehlgeschlagen. Wenn keine Übereinstimmung gefunden wird, kann das Angebot nicht von Amazon Sales Channel verwaltet werden Aktualisieren Sie die erforderlichen Informationen und weisen Sie dem Katalogprodukt manuell eine ASIN zu (/de/jajuma-shop/magento-2-handbuch/sales-channels/asc/amazon-manually-update-incomplete-listing.html#update-required-info-unable-to-assign-to-amazon-listing), um es dem Angebot zuzuordnen.
Mehrere Übereinstimmungen gefunden Der automatische Abgleich dieses Angebots mit Ihrem Katalog ist fehlgeschlagen. Wenn mehrere mögliche Übereinstimmungen gefunden werden, müssen Sie die richtige Übereinstimmung für Ihr Produkt auswählen. Aktualisieren Sie die erforderlichen Informationen und wählen Sie manuell eine Produktübereinstimmung, um das Produkt und das Angebot zuzuordnen.
Hat Varianten Wenn Ihr Produkt Varianten hat, wie z.B. ein T-Shirt, das in verschiedenen Größen oder Farben erhältlich ist, müssen Sie die Variante in Ihrem Katalog auswählen, damit sie korrekt zugeordnet und mit dem Angebot abgeglichen werden kann Aktualisieren Sie die erforderlichen Informationen und wählen Sie manuell die richtige Variante, um das Angebot zuzuordnen und abzugleichen.

Wenn unvollständige Angebote korrekt mit Ihren Katalogprodukten abgeglichen wurden, wird das Angebot von der Registerkarte Unvollständig verschoben und auf der Grundlage Ihrer Product Listing Actions Einstellungen auf Amazon veröffentlicht.

Zu den verfügbaren Aktionen auf der Registerkarte Unvollständig gehören:

Unter Aktionen:

  • Wiederholter Versuch des automatischen Abgleichs mit Amazon-Listings: Wählen Sie diese Option, um den automatischen Prozess für den Abgleich Ihrer Amazon-Angebotsdaten mit Ihrem Commerce-Katalog zu initiieren. Wenn die Produkte nicht automatisch abgeglichen werden, überprüfen Sie Ihre Katalogsuche Optionen in Ihren Listing-Vermietungen. Wenn die Angebote nach der Aktualisierung Ihrer Katalogsuche-Optionen nicht automatisch abgeglichen werden, können Sie die Produkte manuell mit der Aktion Erforderliche Informationen aktualisieren abgleichen.

Unter Auswählen in der Spalte Aktion:

Wenn Sie Angebote in Bearbeitung haben, wird die Anzahl der Angebote in einer Meldung oberhalb der Registerkarten angezeigt.

Unvollständige Inserate

Die Amazon-Vertriebskanal-Homepages haben einige gemeinsame Arbeitsbereich-Steuerelemente, mit denen Sie die angezeigten Daten anpassen können.

Spalte Beschreibung
Amazon Verkäufer SKU Die SKU (Stock Keeping Unit), die von Amazon einem Produkt zugewiesen wird, um das Produkt, die Optionen, den Preis und den Hersteller zu identifizieren.
ASIN Ein einzigartiger Block von 10 Buchstaben und/oder Zahlen, die Artikel identifizieren.

ASIN steht für die Amazon Standard Identification Numbers. Eine ASIN ist ein eindeutiger Block von 10 Buchstaben und/oder Zahlen, die Artikel identifizieren. Bei Büchern ist die ASIN identisch mit der ISBN-Nummer, aber für alle anderen Produkte wird eine neue ASIN erstellt, wenn der Artikel in den Katalog hochgeladen wird. Die ASIN eines Artikels finden Sie auf der Produktdetailseite bei Amazon, zusammen mit weiteren Details zum Artikel.
Name des Produktangebots Der Name des Produkts.
Zustand Der Zustand des Produkts.
Landed Price Der Listenpreis für das Produkt plus dessen Versandpreis.
Amazon Menge Die verfügbare Menge, wenn das Produkt aktiv bei Amazon gelistet ist.
Status Der Status der Auflistung, definiert durch Amazon. Siehe die Status-Tabelle oben.
Aktion Liste der verfügbaren Aktionen, die auf ein bestimmtes Angebot angewendet werden können. Um eine Aktion anzuwenden, klicken Sie auf Auswählen in der Spalte Aktion, um Ihre Optionen anzuzeigen:
Erforderliche Informationen aktualisieren
Details anzeigen
Das Beste aus Ihrem Magento Shop herausholen?
Schneller, schöner, flexibler...

Wir helfen Ihnen dabei.
Klicken Sie hier!
Ihr Magento Shop
ist zu langsam?
Das muss nicht sein...
JaJuMa
JaJuMa
Rocket Speed
für Magento mit

JaJuMa + Hyvä:
Jetzt mehr erfahren!